MEINUNG ÜBER UNS - HOCHZEITSFILM FOTOBOX HOCHZEITSFOTO FÜR TIROL SÜDTIROL VORARLBERG SALZBURG

Direkt zum Seiteninhalt




Wir lieben es Hochzeitsfilme zu kreiren und das sieht man...
Wir wollen die Besten sein und 100% zufriedene Kunden








vielen herzlichen Dank für dieses unglaublich schöne und berührende Video. Du hast da eine super mega tolle Arbeit geleistet und unsere Gäste sind auch total begeistert und sprechen dir ein Lob aus.
 
Liebe Grüße
Simone und David, Tirol
Wir haben alles gleich angeschaut.
 
Einfach wunderschön, als wäre dieser Tag heute. Du hast Dir echt Mühe gegeben und es war das Geld wert!
 
Tausend Dank für die wertvollen Erinnerungen und wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
 
Liebe Grüße
Veronika und Dietmar, Plaus/Südtirol
 
Judith und Markus, Tirol
 
Ein großes Dankeschön an dich und vielen, vielen dank für deine tolle Arbeit!
Wir freuen uns sehr über dieses rührende Andenken!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
Liebe Grüße
Judith und Markus, Tulfes
Inge und Andreas, Tirol
Lieber Bernd,
vielen vielen Dank für unseren Hochzeitsfilm. Er ist  dir super gelungen, wir haben damit eine große Freude und eine schöne  Erinnerung an diesen für uns besonderen Tag! Wir werden dich gerne  weiterempfehlen.
Liebe Grüße von
Inge und Andreas, Weerberg
Vroni und Martin, Brixen/Südtirol
vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Video.
Wir sind sehr begeistert und können diesen wunderschönen Tag immer wieder aufs Neue genießen.
Da  man dich während des gesamten Festes kaum wahr genommen hat, konnten  wir kaum glauben, was du alles mit aufgenommen und perfekt geschnitten  hast.
Freuen uns immer wieder es anzusehen und
können dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Danke nochmal   
Sarah & Erich Penz, Tirol

Hab mir gerade zum wahrscheinlich 1.000 Mal unser  Hochzeitsvideo angesehen und ich bin jedes Mal wieder vollkommen  begeistert von deiner Arbeit und deiner wahnsinnigen Liebe zu Detail!
Vielen  Dank, dass du mit deinen Videos Hochzeiten so verpackst, dass man  glaubt, es war gerade gestern! Wir empfehlen dich nach wie vor und bei  jeder Gelegenheit gerne weiter!
Lg Sarah & Erich, Innsbruck
Sabine + Gerald, Tirol
Lieber Bernd!
Wir möchten uns für deine professionelle Arbeit  bedanken! Wir haben während der Zeremonie und der Feier gar nicht  bemerkt was du alles gefilmt hast. Dennoch hast du alle für uns  wichtigen Momente festgehalten! Auch von der Bild und Tonqualität sind  wir begeistert.
Danke für den wunderschönen Hochzeitsfilm! Du hast  uns, unsere Familie und Freunde mit deiner Arbeit begeistert. Wir können  dich nur weiterempfehlen!

Sabine + Gerald, Imst
Marlene und Gregor Auer-Pertl, Tirol
Lieber Bernd!
Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Video! Wir  haben dank dir eine unvergessliche Erinnerung! Du hast die schönsten  Momente festgehalten, können dich nur bestens weiterempfehlen!
Marlene und Gregor Auer-Pertl, Matrei am Brenner
Monika & Armin Kohler, Tirol
Hallo Bernd!
Vielen Dank für deine Mühen, dein Engagement und das daraus resultierende wirklich PERFEKTE Hochzeitsvideo!
DANKE!
Fam. Kohler   
Monika & Thomas, Südtirol
Lieber Bernd,
wir sind so froh dass wir uns entschieden haben,  unsere Hochzeit auf Video festzuhalten. Dass du dies dann auf so  professionelle Art umgesetzt hast und der Film einfach nur schön ist,  ist eine große Freude.
Wir und unsere Familie und Freunde sind sehr  angetan vom Ergebnis und so werden wir diesen Tag auch noch in vielen  Jahren ganz nah bei uns haben können.

Vielen vielen Dank!
Monika & Thomas, Bozen
Veronika & Sasa, Tirol
Vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Hochzeitsfilm - er ist perfekt!

So können wir diesen unvergesslichen Tag immer wieder hochleben lassen.

Veronika & Sasa, Steinach am Brenner
Michaela & Stefan
Lieber Bernd!
Ein Video von unserer Hochzeit zu drehen, war eine gute Idee, das Ganze von Dir machen zu lassen war einfach perfekt.
Wir habe den Film schon mehrmals angesehen und sind immer noch begeistert!
Vielen, vielen Dank für deine Arbeit und dass unseren Tag so perfekt für die Ewigkeit in einem Video festgehalten hast!
Liebe Grüße aus Landeck

Michaela & Stefan
Hannes und Bianca Kirchmair
Hallo Bernd,
Wir sind begeistert von deinen Film. Die bearbeitete Fassung und die Rohfassung sind der Hammer.
Danke für diesen unvergesslichen Film,
Hannes und Bianca Kirchmair
Kathrin & Klaus-Ridnaun
Lieber Bernd,
vielen vielen Dank für den wunderschönen Film! Es ist wirklich eine schöne Erinnerung an diesen Tag! Danke!
Liebe Grüsse
Kathrin und Klaus
Julia + Andreas Rettondini
Lieber Bernd!
Wir sind ganz begeistert von deinem Hochzeitsfilm! Er ist einfach nur top geworden!!! Eine super Erinnerung für ewig! Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Julia und Andreas, St.Lorenzen (BZ)
Zurück zum Seiteninhalt