Traumhafte Hochzeitsbilder aus den Dolomiten - HOCHZEITSFILM FOTOBOX HOCHZEITSFOTO FÜR TIROL SÜDTIROL VORARLBERG SALZBURG

Direkt zum Seiteninhalt
BEAUTIFUL STORY. Traumhafte Hochzeitsbilder aus den Dolomiten
Schön, Schöner, Hochzeitsfilm....

Es ist fast schon etwas kitschig wenn man diesen Hochzeitstrailer sieht. Im Hintergrund diese traumhafte Bergkulisse in den Südtiroler Dolomiten und im Vordergrund dieses hübsche Brautpaar. Das Videoshooting haben wir nach der Trauung bei traumhaftem Wetter auf dem Grödner Joch gemacht. Die Zeit war knapp denn das Brautpaar hatte sich für diesen Tag noch so einiges vorgenommen und sich einen strikten Zeitplan auferlegt. Doch wir hatten alles zur richtigen Zeit abgedreht. Mit diesem Hochzeitsfilm wird das Brautpaar noch lange Freude haben.
Oft erzählen uns Brautpaare auch dass Sie sich gar nicht mehr so sehr an den schönsten Tag erinnern können. Das liegt wohl an den vielen Eindrücken, den Emotionen und den vielen Menschen, Familie, Freunden, Bekannten und Verwandten die zur Hochzeit gekommen sind.
Eine Hochzeit in Südtirol ist immer wieder etwas schönes und wir kommen immer wieder gerne mit unserer Kamera nach Südtirol um Filmaufnahmen zu machen.
Mehr Hochzeitsfilme in Tirol, Südtirol, Bayern, Salzburg und Vorarlberg findest Du auf unserer Trailerseite.
Zurück zum Seiteninhalt