Hochzeit Bianca und Claudio Zillertal - HOCHZEITSFILM FOTOBOX HOCHZEITSFOTO FÜR TIROL SÜDTIROL VORARLBERG SALZBURG

Direkt zum Seiteninhalt
HOCHZEIT IN TIROL | ZILLERTAL | MAYRHOFEN

Der Hochzeitstag ist sicherlich der schönste Tag im Leben eines Paares. Zwei Menschen, die zusammengehören und die sich nun vor all ihren Freunden, Bekannten sowie ihrer Familie das “Ja-Wort” geben. Damit die Erinnerungen an diesen Tag nie verschwinden, gibt es hier einen kleinen Rückblick auf das Hochzeitsvideo in Tirol von Bianca und Claudio aus Tirol.
Bianca und Claudio wollten einen richtig guten Hochzeitsfilm drehen lassen und ich denke das haben Sie auch bekommen.
Das Wetter in dem schönen Zillertal und zwar in Mayrhofen spielte auch perfekt mit.
Die freie Zeremonie im Hotel Stock war da schon etwas ganz besonderes muss ich sagen.
Anschließend macht sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zur Bärenbad Alm in der nähe des Zillergründl Stausees, um den schönsten Tag im Leben von Bianca und Claudio ordentlich zu feiern. In dieser schönen Hochzeitslocation wird gegessen, getrunken und gefeiert bis spät in die Nacht hinein.
Hoch in den Himmel geht es für die Hochzeitsluftballons, die das Brautpaar gemeinsam mit den Gästen steigen lässt.
Zurück zum Seiteninhalt